s´Reiwerle

Nach mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in der Gastronomie, Küchenchef in verschiedenen Häusern und Selbstständigkeit, freue ich mich sehr seit dem 01.03.2019 das Restaurant s´Reiwerle führen zu dürfen. Da meine Familie und ich selbst in Annweiler wohnen, war es mir ein großes Anliegen, dieses Lokal mit Tradition weiter zu führen. Unterstützt werde ich in der Küche durch meinen Sous Chef und Freund Max Kipper mit dem ich schon seit vielen Jahren zusammen arbeite. Eine große Stütze ist meine Frau Melanie Fink. Sie leitet mit Hingabe und Fachwissen unseren Service. Um mich zu beschreiben, bedarf es nur vier Worte: Kreativ, modern, unkompliziert und familiär.

Nach meiner Überzeugung brauch jedes Essen eine Philosophie, ein Handwerk und ein Stückweit Kunst. So gestalte ich meine Speisekarte. Das gilt vom Einkauf bis zum fertigen Teller. Jedes meiner Gerichte wird frisch mit viel Sorgfalt und Liebe zubereitet, um meinen Gästen den höchsten kulinarischen Genuss zu garantieren. Zudem kaufe ich meine Produkte überwiegend regional ein und achte stets auf höchste Qualität.

Mein Name is Tobias Fink und ich freue mich darauf sie in meinem Lokal begrüßen zu dürfen.

 

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag ab 17.00 Uhr

Sonn- und Feiertags 12.00 -14.00 Uhr & ab 17.00 Uhr

 

Grumbeermenü 2019

1. Gang: Pfälzer Kartoffelsuppe mit Lila-Kartoffelcroutons und Petersilienöl

2. Gang: Rehrücken aus heimischen Revier mit Kartoffel-Karottengratin, marktfrisches Gemüse und Dornfelder-Vanillejus

3. Gang: Süßkartoffelsoufflè an Apfelparfait und frischen Früchten

Menüpreis (ohne Wein) 42€

* Weinempfehlung: Savingnon Blanc trocken, Weingut mit dem roten Tropfen, Flemlingen

*****************************************************************

Vegetarisches Menü

1. Gang: Pfälzer Kartoffelsuppe mit Lila-Kartoffelcroutons und Petersilienöl

2. Gang: Kartoffel-Karottengratin an mediterranem Gemüse, Tomatenschaum und Annabelchips

3. Gang: Süßkartoffelsoufflè an Apfelparfait und frischen Früchten

Menüpreis (ohne Wein) 31€

* Weinempfehlung: Savingnon Blanc trocken, Weingut mit dem roten Tropfen, Flemlingen

******************************************************************

Kontakt

Restaurant s´Reiwerle
Tobias Fink
Flitschberg 7
76855 Annweiler
Telefon: 06346 / 929362
E-mail: küchenmeistertobiasfink@web.de
Internet: www.reiwerle.de